• Jobs Job bei OBJEKTuS GmbH

Buchhalter (m/w)

OBJEKTuS GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Buchhalter (m/w) OBJEKTuS GmbH Norderstedt Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Kontenklärung und Kontenabstimmung; Abwicklung aller steuerlichen Angelegenheiten; allgemeine administrative Tätigkeiten; Erstellung von Statistiken; Mitarbeit in Projekten.

Die Gmbh Ist Führender Spezialanbieter Für Sicherheitsrelevante Dienstleistungen In Der Wohnungswirtschaft Und Betreut Bundesweit Einen Ständig Steigenden Bestand Von Zurzeit Ca 250000 Wohnungen Zu Unseren Kunden Zählen Wir Eigentümer Und Hausverwaltungen Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Unsere Leistungsschwerpunkte Sind Montagen Und Wartungen Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Rauchwarnmelder Sowie Die Nach Der Trinkwasserverordnung Erforderlichen Maß­nah­men Zur Trinkwasserhygiene Zur Unterstützung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Für Unsere Zentrale In Norderstedt Ihre Aufgaben Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Kontenklärung Und Kontenabstimmung Abwicklung Aller Steuerlichen Angelegenheiten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Erstellung Von Statistiken Mitarbeit In Projekten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung In Der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Im Mittelstand Gute Kenntnisse In Datev Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Controlling Von Vorteil Ausgeprägter Anspruch An Qualität Und Termintreue Gute Analytische Fähigkeiten Und Selbstorganisation Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfalt Wir Bieten Anspruchsvolle Position Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Von Herrn Bücking Unter 040 5001823-68 Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV Rechnungswesen Assistent Für Rechnungslegung Und Controlling Kaufmännischer Assistent Für Rechnungswesen Finanzierung Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Buchhalter (m/w) Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Kontenklärung Und Kontenabstimmung Abwicklung Aller Steuerlichen Angelegenheiten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Erstellung Von Statistiken Mitarbeit In Projekten Norderstedt

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Düsseldorf)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Fachkraft (m/w/d) als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Psychologe / Heilpädagoge / Erzieh
   IDA GmbH und Co. KG (Beberich)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))